Jahreswünsche von Kasai Ken

Veröffentlicht von admin@kasai-ken.de am

lit candle inside lantern beside gift boxes and christmas tree

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Mitgliedern, deren Familien, unseren Unterstützern, unseren Freunden und allen Bewohner unserer Gemeinde und Nachbargemeinden ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins Jahr 2023. Bleibt, bleiben Sie alle gesund und passt auf eure Liebsten auf.
Zeitgleich möchten wir uns bei allen Trainern, Eltern, unserer Grund- und Regelschule, dem Drei Gleichen Druck, Oligri, dem Gastroservice Hoffmann, der Feuerwehr Kornhochheim,
der Jugendfeuerwehr Neudietendorf, Hüpfi Büpfi und der DKMS stellvertretend für alle Unterstützer des Vereines bedanken! Mit Eurer Unterstützung verging das Jahr im Flug und wir konnten alle unsere Ziele umsetzen.
Wir blicken zuversichtlich auf das Jahr 2023 und freuen uns auf die gemeinsame Umsetzung der kommenden Veranstaltungen und Vorhaben.
Wer das neue Jahr mit guten Vorsätzen beginnen möchte und kein Mitglied bei uns ist, kann durch den Erwerb eines Gutscheines an einem oder allen Kursen des Vereines teilnehmen oder einfach auch nur mal hineinschnuppern. Kontakt über unsere Homepage www.kasai-ken.de
„Merii Kurisumasu“, Merry Christmas, und Frohe Weihnachten! Euer Team vom Kasai Ken Nesse-Apfelstädt e.V., Verein für Kampfkunst und Gesundheitssport.

von Carsten Kohl, Kasai Ken

Kategorien: AllgemeinIn eigener Sache

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert